Endlich hatte ich die Zeit eine Rezension zu „Traum eines Lebens“ von Jeffrey Archer zu verfassen. Jeffrey Archer zählt zu meinen Lieblingsautoren und ich finde jedes Buch von ihm toll, obwohl ich dieses Genre überhaupt nicht gerne lese. 😄🙈 Allerdings fand ich dieses (es fällt mir total schwer das du sagen) am schwächsten. Am Anfang hat mich das Buch total in den Bann gezogen. Die Geschichte war super interessant und wie in allen anderen Büchern wollte ich wissen, wie es denn weitergeht und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Allerdings fiel es mir nach ca. 600 Seiten schwer, es weiterlesen zu wollen. Die Geschichte hat sich meiner Meinung nach viel zu sehr in die Länge gezogen.
Anfangs war ich total verwirrt, weil wir erfahren wie es Alex in Amerika ergangen ist aber auch wie Sascha in England sein Leben gemeistert hat, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Schön fand ich, dass Jeffrey Archer in diesem Roman Details aus der Clifton-Saga mit einfließen lassen hat. Ich als großer Fan der Clifton-Saga habe mich total darüber gefreut.
Ich würde diesem Buch 4,5 von 5 Sternen geben. Vielen Dank an das Bloggerportal für die Zusendung des Buches